![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2002
|
![]() Hallo,
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Project AI in Verbindung mit German Airport 1-2? Seitdem ich Project AI auf meinem Rechner installiert habe, gibt es keinen AI mehr auf dem Flughafengelände (nur die Flughäfen aus der German Airport-Reihe!!!). Sobald die Flugzeuge landen, verschwinden die auf einmal. Auf den anderen Flughäfen funktioniert alles reibungslos. Kann es sein, dass German Airports und Project AI sich nicht vertragen? Oder gibt es irgendeinen Trick oder Patch, damit das funktioniert. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke. EW1169. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Hast du die AFCAD-Files installiert?
Bzw., wenn es diese für die German Airports-Serie gibt, entsprechende Patches von http://www.germanairports.de installiert?
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
damit du auch wieder guten Traffic erhälst, mußt du von der aerosoft Seite den entsprechenden Patch downloaden. Zusätzlich ist es empfehlenswert, AFCAD zi installieren und die AFC-Files dort zu installieren. Für mehr Hinweise, Tipps und Tricks gehe einfach auf die Homepage von Edgar Stahl, wo du "Das Kochbuch" findest, eine Anleitung für AI Traffic. Das Kochbuch Happy Landings Edgar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2002
|
![]() Danke für eure Tipps.
Ich werde mal ein bisschen experimentieren. Grüße. EW1169 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Wenn die Flieger nach der Landung verschwinden, liegt es daran, daß keine entsprechende Parkposition mehr frei ist. Besorg Dir die AFCAD Files für die GA´s, dann sollte es besser gehen, da mehr Positionen zur Verfügung stehen.
Gruß a. |
![]() |
![]() |
![]() |