![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo Piloten,
hat jemand von euch ein bisschen Ahnung von der schönen PSS-747? Bei mir gibt es zur Zeit zwei kleine Problemchen: 1. Ich kann plötzlich im Nav-Display keine Airports, keine VOR´s und keine WP´s mehr darstellen durch Anklicken der kleinen Knöpsken. Das müsste doch eigentlich auch ohne Einsatz des FMC funzen, oder? 2. Seit ich die 747 vor wenigen Wochen endlich neu installieren konnte, gibt es beim Touchdown "Bremsstreifen" nicht etwa unter dem Fahrwerk, sondern "etwas weiter draußen", ungefähr zwischen den Engines, wo sich gar kein Fahrwerk befindet. Wer kann mir weiterhelfen? THANX ! Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Zu 1.) Ist bei mir noch nicht aufgetreten, obwohl ich die PSS 747 viel nutze
Zu 2.) Habe ich noch nicht drauf geachtet. Sitze bei der Landung meistens im Cockpit ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() zu erstens: lad dir mal die neue AIRAC-File bei phoenix runter (ganze ienfaches installationsprog), vielleicht klappts dann wieder
2: benutzt du das Phoenix-modell oder POSKY? Posky-maschinen sind größer als die "Originale" (und realistischer), vielleicht liegts daran, aber mein gott...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo,
konnte mich im Moment nicht weiter um die Bugs kümmern, daher habe ich erst gestern abend die Antworten gesehen. @waltho Danke für die netten Grüße. Weitergeholfen hat es mir leider noch nicht ![]() @shubby Thanx for your idea ![]() Ansonsten habe ich die PSS-747 erst vor wenigen Wochen erneut, aber taufrisch mit Hilfe von Robert Kirkland saugen können. Da finde ich es schon komisch, wenn das ND spinnt. Obwohl, ein ähnliches Problem hatte ich auch mit der DF-737, konnte es aber mit Hans´ Hilfe wieder "löten". Also mal sehen, ob es was nützt. Gebe gerne ein Feedback. Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Sorry, Schulle manchmal muss auch etwas Spaß sein
![]() Das Problem mit dem ND ist bei mir aber wirklich noch nie aufgetreten und auf die Rauchwölkchen/Bremsspuren habe ich noch nie geachtet.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Shubby,
das war der Tip der Woche! Jetzt funzt die Mühle wieder. Thanx! Gruß Schulle ![]() ![]() ![]() PS: Waltho, die Bremsspuren allein hätten mich nicht veranlasst, einen Thread zu öffnen. Und natürlich muss Spaß sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |