![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo ihr Wissenden!
Bei jedem Neustart bekomme ich folgende (im Anhang beigefügte) Fehlermeldung. Was muss ich tun um diesen Fehler zu korrigieren. Hoffentlich nicht das ganze Betriebssystem neu aufsetzen. Es lief vorher alles glatt, dann passierte nach der Erstinstallation irgend ein Fehler und jetzt bekomme ich Sie jeden Start. In Erwartung auf eine brauchbare, helfende und schnelle Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Du hast Outlook installiert (also das vom Office Paket). Dann versuche die Installation zu reparieren, d.h . Office Setup nochmals aufrufen und dann reparieren wählen.
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() @Oli
Danke für deine Antwort. Ich muss noch hinzufügen, ich habe aber nichts mit Outlook gemacht, dass es mir die Fehlermeldung rauswirft. Werde mir deinen Rat aber zu Herzen nehmen. mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() @Oli!
Hi, habe es gemacht, aber es funktioniert nicht, leider! mfg Coolbininet
![]() |
![]() |
![]() |