![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Flieger,
einer meiner Lieblingsflieger ist die Dreamfleet 737. wenn ich jedoch mit Autopilot im Heading-Modus fliege und den Heading verändere legt sich die Maschine sehr abrupt und schnell in die Kurve. Ich finde es sehr unrealistisch wenn sich eine 737 wie ein Kampfjet zur Seite legt. Weiß jemand vielleicht einen Rat wie man das unterbinden kann? Übrigens habe ich am Headingknopf schon den Radius zum turnen zurückgeschraubt, die Maschine legt sich dann zwar nicht mehr so stark in die Kurve wie vorher, die abrupte Kursänderung allerdings bleibt bestehen. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Setze doch mal im Menü/Optionen/Einstellungen die Empfindlichkeit der diesbezüglichen Steuerorgane etwas zurück. MfG Frank ![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Ich hab mir nochmals ein paar Bildchen angesehen, damit ich keinen Blödsinn schreibe, falls ich was falsches in Errinnerung hätte. Auch RL fliegt der Flieger nicht gerade "sanfte" Kurven. Selbst bei kleiner Kursänderung wie bei diesem Bild erforderlich: http://www.luftfahrt.net/galerie/showpix.php?id=7108 Ist die 737 mit ca.15 Grad geflogen. Eine ca. 45 Grad Änderung macht er das schon mit min 25 Grad. Wenn du ein Anflugkarte z.b von Korfu hast (die VOR DME RWY35): Über dem Flughafen (GAR) nimmt er so an die 25 Grad, bei D9 GAR waren es 30 Grad. Ich hab da nur Momentaufnahmen - kann sein, dass er da schon wieder leicht zurückgedreht hat, denn RL spürt man das ja nicht wirklich so arg, weil es ja koordiniert geflogen ist. Happy landing's Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() > Auch RL fliegt der Flieger nicht gerade "sanfte" Kurven.
Würde ich auch so sagen... sieht man auf diesem netten Bild ganz gut: ![]() Das Photo gibt >>> hier <<< in groß... Markus
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Es gibt bei der DF737 ja wie in echt den "Bank Angle Selector" am HDG-Knopf. Mit dem kannst du das einstellen. Siehe auch Dreamfleet Handbuch. Lennart |
![]() |
![]() |
![]() |