![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Ich suche ein gutes FTP Programm, Freeware oder Shareware egal, es muss funktionieren und mich zufrieden stellen, dann sollte das Geld auch keine allzu große Rolle spielen.
Ich brauch das Programm nur wenig für einzelne Dateien zum hochladen, ich brauch es für den Transfer von Homepages und deren Synchronisierung. Ich hab zwar ein Programm, dass das schaft aber wie viele andere vergleicht es WebDaten mit den Lokalen und wenn sie neu oder nicht vorhanden sein werden sie upgeloaded, aber gelöschte werden nicht im Web entfernt. Und meistens funktioniert das sowies nicht einwandfrei, also Handarbeit. Also wer kennt ein gutes, ihr Webmaster unter euch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() wenn du VPN zu diesem Server machen köntest hätte ich eine lösung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() VPN?
Sorry, aber das versteh ich leider nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Ich kann dir Cute FTP empfehlen !
Funktioniert bei mir recht ordentlich. Probiers mal mit google ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() CuteFTP hat soweit ich weiß kein Synchronisieren von Ordnern oder FTPs oder täusch ich mich da?
Google soll ich durchforsten, dann hast 1000 Programme kannst alle testen, versaust dir den Rechner und findest erst kein passendes. Darum frag ich ja, weil eine Suche dafür aussichtslos ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Mit google findest eine Shareware, und wenn Du weitersuchst wird vielleicht ja mehr daraus !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() VPN Virtual Pivate Network. Damit kannst durch ein Netzwerk (zb auch das Internet) eine verschlüsselte Verbindung zu einem Server aufnehmen. Über diese Verbindung kannst du den anderen Server wie einen aus deinem Netzwerk ansprechen und damit bist nicht auf FTP angewiesen, sondern du kannst alle Netzwektools verwenden (genau so wie im LAN)
Ich spreche alle meine (ein Privater rest Firma) Webserver so an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @kampfzwerg
danke aber 8 seiten a 25 downloads, das dauert ne weile die alle zu testen vorallem mit 56k @atlan aso jetzt kenn ich mich aus, ok das wär vielleicht für ein paar server eine lösung aber bei den meisten geht das leider nicht. und ich brauch ne lösung die mich für alle versh. server einigermaßen zufriedenstellt. also ein ftp prog |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() smart ftp gibts da - http://www.smartftp.com/
oder das da, wegen der sync function - http://www.bitbeamer.com/de/information.html ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |