![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hi all
ich möchen in der Firma einen MOM Microsoft Operations Manager 2000 Server einrichten. Auserdem werden noch etliche andere Fenster offen sein, sodas ich 4 Bildschirme damit füllen kann. Nun die Frage ... welche Grafikkarten sollen da rein ? 2 Matrox? oder 2 GF ? oder sonst was ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Also mit einer Matrox Parhelia könntest mit einer Graka immerhin 3 Bildschirme ansprechen...
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() oder schau mal da , die bieten professionelle Karten an, die mehrere Monitore ansprechen können.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() es gibt eine matrox g200 die 4 monitore ansprechen kann (mms oder wie die heißt) und für workstation und server konzipiert ist.
also auf www.matrox.com schaun. die wird dann auch net so teuer sein wie ne parhelia und gscheite treiber mitbringen (hoff *g*)
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mehrere matrox pci g400 machen keine probleme. (8 monitore
![]() edit: hast du mit MOM schon erfahrungen sammeln können? schaut sehr gut aus, man kann nicht genug monitore am tisch stehen haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() auf jeden fall matrox.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() der stromverbrauch wird interessant
![]() bitte auch nachher ein bild wieviel platz du dafür brauchst *g*
![]() |
#8 |
Master
|
![]() so ... nach etwas suchen bin ich jetzt über die MATROX Millennium G450 PCI 32MB SDRAM Dualhead gefallen ... liegt so bei €150.-
bei der MATROX MultiMonitor G200 (4xVGA Out,G200,4x8MB) die nicht so übel für MMS ausschaut ... aber DER preis hat "mich auf den scheisser" gesetzt. Ich werde mal schaun, ob ich 2 Testmuster von der G450 bekommen kann (4 TFT hätte man ja auch gerne ![]() ![]() der MOM ist für mich auch noch neu ... da ich aber einen persönlichen MCT habe werde ich mich schon bald damit auskennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...ich würd´ mal nachfragen, ob der Preis für die Matrox MultiMonitor wirklich stimmt, kommt mir etwas unrealistisch vor.
...allerdings kann es sein, daß die Karte praktisch nicht mehr lieferbar ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Super-Moderator
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |