![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() hallo
ich melde mich immer per passwort als administrator an nun habe ich alle berechtigungen für den administrator vergeben ohne zu schauen was ich vergebe - und nun kommt beim start von win 2000 nach eingabe des passwortes folgende meldung (sinngemäß)- interaktive anmeldung aufgrund lokaler richtlinien nicht möglich und das wars - ein starten von win 2000 ist jetzt nicht mehr möglich!! wie setze ich das zurück wenn ich win 2000 nicht starten kann ??? der pc ist in kein netzwerk eingebunden - nur internet per modem bitte um eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() niemand eine idee - soll ich´s gleich neu aufsetzen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() schieb
niemand eine ahnung ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Möglichkeit den Abgesicherten Modus zu erreichen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ja den abgesicherten modus erreich ich aber nicht als admin. sonder mit einem zugang (hab ich mir einmal angelegt statt gast angelegt) ohne rechte d.h. mit dem zugang kann ich keine änderungen in der registry oder verwaltung vornehmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() ?? wie geht das ??
Kein Adminaccount ... versteh i ned. Aber wennst keine Admin-Rechte hast, dann schauts nicht rosig aus ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Schon mal probiert von CD zu booten und win zu "reparieren", vielleicht hilft das etwas.
Oder win2000 drüberinstallieren, da sollten die Einstellungen erhalten bleiben, aber vielleicht bekommst du wieder Admin-Rechte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() wie das zustande kommt versteh ich auch nicht
reparieren hab ich bereits probiert nur das bringt leida auch nichts weil ich nicht weiß welchen dienst etc. ich deaktivieren muß was ich mittlerweile durch suchen im internet kapiert hab ist, daß es bei win 2000 die möglichkeit gibt:"Lokale Anmeldung verweigern" - das dürft bei mir aktiv geworden sein - nur wie ich das auf einem einzelplatzrechner ohne admin-recht entferne kapier ich nicht - im netzwerk wäre das kein problem - da kann man mit mit dem resourcen-kit mit dem befehl ntrights-m \\ etc. - nur den resourcen-kit kann ohne admin-rechte nicht benutzen - Wo ist der Profi der helfen kann ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() schieb
kennt wirklich niemand ![]() BITTTTTTTTTEEEEE |
![]() |
![]() |
![]() |