![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo ,habe heute mal den A320 von Project Airbus installiert ,toller Flieger ,aber weiss jemand wie man bei der Sich nach draussen ,links / rechts etc. die Reste der Aircraft Zelle wegbekommt ,sieht übel aus ! Hab mal 2 Bilder als Attachment !
Danke ,Grüße ,Jürgen
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() sorry ,ist nur 1 Bild ;-))
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Jürgen,
mir fallen auf Anhieb zwei Möglichkeiten ein: 1) In der Panel.cfg oder aircraft.cfg Deine Position verschieben so daß Du ausserhalb des Fliegers sitzt. Müsste aber erst im Panel.sdk bzw. aicraftcontainer SDK von Microsoft nachschauen. 2) Suche in der fs2002.cfg den Eintrag "see_self=1" und ändere ihn in "see_self=0", dann siehst Du nur noch das statischen Bitmap. Nachteil: Gilt für alle Flieger!
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Carsten ,Du bist Klasse ,Treffer versenkt ,das war genau der richtige Tip ! Bin Dir zu ewigem Dank verpflichtet ,das hat schon genervt ,so schöne Flieger mit so nem Bug ;-))
Hatte das auch bei dem A300-600R der zwar für den FS2K war aber im FS2K2 super läuft ! Danke nochmals ,das Forum issss Spiiitze ! Gruß , Jürgen !
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() woher hast du das panel? da ist doch normalerweise nur das vc dabei?
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Carsten,
kann mich Jürgen nur anschließen, das war genau der Tip, den ich auch schon immer gesucht habe, dieses Post kannst Du Dir einrahmen, besten Dank.
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Tobi ,das hatte direkt nichts mit dem verwendeten Panel zu tun sondern mit dem Flieger ( VC ) selbst ,das Panel das ich verwende ist das Panel von :Miguel Angel Álvarez ,zu finden auf WWW.AVSIM.COM
Filename :air320pan.zip siehe Attachement ! Gruß ,Jürgen !
![]() |