![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() ich bin grad auf einem retro-trip und musste leider festellen, dass ich meine day-of-the-tentacle u. sam&max disketten nicht mehr habe.
weiss jemand zufällig, ob und wo man diese alten klassiker noch kaufen kann. beim saturn zb. gibt's nur die indiajones u. monkey-island serien. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hast du schon mal kazaa probiert?
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich hab beide als Bestseller-CD-Ausgabe. Schick mir Namen und Adresse per PM oder Mail, dann schick ichs dir, brauchs eh nimmer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Icd weiss nicht ob dieser Link legal ist...
@Senatoren & Roots : Wenn nötig halt EDIT www.oldgames.at hier gibts viele alte Spiele zum download. |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() ja, kenn ich. aber da gibt's die gesuchten leider nicht...
![]() |
#7 |
Super Genius
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Klar gratis!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() PM ist unterwegs
![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() ich hab DOTT auch vasucht irgndwo zu kaufm
habs net gfundn und deshalb im eDonkey gladn (ohne sprchausgabe aba a bissl lesn schadet auch nicht aba was ich fragn wollt hat wer von euch Börnys Journey is so a altes adventures spiel von da ÖBB ich habs mal ghabt aba noch net durchgspielt und die, ich glaub 2diskettn warns valorn wers hat schickt es mir bitte mido@antifas.at ich glaub nicht dass das noch irgndwie illegal is |
![]() |
![]() |
![]() |