![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich hab in nächster Zeit (wenn die CPU und RAM preise gefallen sind) vor, meinen "alten" Athlon 900 aufzurüsten. Ich will eigentlich nur das Board, Prozzi und RAM tauschen. Hätte ein Asus Brettl A7V333 mit XP2000+ und 512 DDR Ram in aussicht, restliche Komponenten bleiben wie in meinen alten System. Reicht dafür mein 300 Watt Levicom NT aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() sollte reichen ...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() würd sagen, probieren geht über studieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() reicht (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() thx zuerst einmal an gandalf, priate man und pc.net
mal abwarten wann die preise ein bisserl billiger werden, dann werd ich zuschlagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |