![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hat jemand eine ahnung, ob rennspiele übers internet von vielen leuten gespielt werden?
Gibts da überhaupt server? Ich hab Speedbusters über den UbiSoft-spielesever (Heißt glaub ich Gameservice)versucht, aber da rührt sich nichts, gibts wohl nicht mehr. Dann hab ich noch Deathkarz probiert, aber da muss man eine bestimmte IP-adresse angeben, und woher soll ich wissen welche. Gamespy 3D unterstützt keine rennspiele soweit ich es kenne. Gibt es ein programm, mit dem man soche spieleserver finden kann, oder gibts ein gutes rennspiel, das schon eine suchfunktion eingebaut hat? Falls jemand was weiß, bitte melden! Danke im voraus. wol |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Meinst Du Deine eigene Ip-Adresse ? Wenn ja, mach einfach "ping pcname" in einer Dos-Box, während Du mit dem Internet verbunden bist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hallo Lord!
Ich hab nicht die eigene IP-adresse gemeint, die weiß ich ohnehin. Um die genannten games übers netz spielen zu können, muss man die IP-adresse eines spieleservers eingeben. Woher diese nehmen? Nicht ganz aktuelle spiele haben keine internet-suchfunktion, da muss man wissen, mit wem man sich verbinden will. Gibt es vielleicht ein prog wie gamespy3d, das auch rennspiele unterstützt? wol |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Sorry, da muß ich passen, sowas kenn ich nicht. Aber ich bin nicht sicher, ob sich ein Rennspiel überhaupt über Internet realisieren läßt, denn bei diesen schnellen Bildwechseln benötigt man schon ein Netz mit einem sehr niedrigen Roundtrip-Wert. Da nützt dann auch eine hohe Übertragungsrate nichts, wenn es zu lange dauert, bis das nächste Ip-Packerl das Ziel erreicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() Deine dir zugeteilte IP-Adresse
währende der aktuellen Sitzung bekommst du über das DFÜ Netzwerk: Status überwachen/Details gruß pc_NK |
![]() |
![]() |
![]() |