![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() zwei fragen:
1) kann ich irgendwie aussteigen und rum laufen? oder muss ich einfach "fahrzeug" wechseln. z.B. Mercedes vito. Gibt es sonst "Menschen-Fahrzeuge" hahah oder sonstige Passende Fahrzeuge? Jeeps. oder wie geht das? 2) kann man dieses wasserlandeflugzeug am pier benützen? -nicht die cessna. danke christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2002
|
![]() Hallo Christian,
aussteigen und rumlaufen geht wohl bisher nicht. Hab nur mal nen Thread gelesen, in dem jemand von solch einem Tool aus der Beta-Phase erzählt hat. Aber noch nicht ausgereift etc... Ich hab den Vito und bin mal zum Tor raus und auf der Strasse davor rumgedüst. Recht witzig - irgendwann kam mir ein Auto mit Segelflug-Hänger entgegen. Umgedreht und hinterhergedackelt, bis auf die andere Seite von Emma Field und dann beim Auspacken zugeschaut. Zur Seabase kann ich nichts sagen. Bin nur mal mit der Bell drüber zum angucken. Das Wasserflugzeug soll ja Fritz gehören und ich glaube, es ist nur Szenerie - also nicht fliegbar. DW |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Naja, ein Wasserflugzeug ist in Emma Field mitgeliefert. Und am Wasserflugplatz kann man landen
![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Joh, der jemand, der von so etwas erzählt hat, war meine Wenigkeit
![]() Es war niemand geringerer als Fritz, den man benutzen konnte. Doch die Steuerung war weniger gut, der FS ist halt doch für Flugzeuge gedacht ![]() Das Wasserflugzeug, das am Steg steht, ist nur statisch und nicht verwendbar. Michael, der sich auf das Windenstartmodul freut ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() jungs, ich danke ganz herzlich! Emma field ist wirklich super
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Hobbes99,
nimm mal die Wassertexturen auf "Details" zurück - und es wird spürbar weniger ruckeln. Gruss Stefan
![]() |