![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi
wer seinen athlon xp relativ sicher und schnell unlocken will soll doch mal bei planet3dnow vorbei schaun. ich wüsst nur gern welcher händler so ein drumm in wien verkauft. wenn wer so an händler kennt biiiiitte posten ![]() also danke und gern geschehen auf einmal wie immer im vorhinein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=37982
siehe Posting von Manfred, bist spät dran ![]() aber trotzdem danke ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ah verdammt
![]() na gut. man kann nicht immer der erste sein ![]() schaut auf jeden fall einfach aus und die garantie verfällt ja a ned. ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() hab ich doch auf Antwort deiner Frage vergessen
![]() http://www.desatech.de/shop/index.ht...t=dept_17.html in Österreich hab ich leider keinen Link gefunden gibt aber in Wien, Nähe Mariahilferstraße ein Elektronik-Geschäft mit allen möglichen Dingen, die könnten das Teil auch haben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Wozu kaufen?
Das zeug steckt in jeden teil mit einem Lcd Display. Einfach ein kaputtes handy oder Taschenrechner auch Uhren gehen. Zerlegen dann habt ihr das zeug gratis! Die dinger kleben hinten am LCD Display einfach abziehen fertig. maus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() hab mich a bisl umgschaut zaus. alles was ein lcd-display hat lebt nocht
![]() also werd ich das drumm wohl oder übel kaufen müssen! so is das leben ![]() also wie gsagt. wenn wer so an händler in wien kennt bitte melden |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() ok. also bevor ich mich auf mach und händler suchen geht belehrts mich bitte etwas besseren, falls ich was falsch verstanden hab.
1) ich schneid den gummi genau auf die höhe des die's zu. 2) ich leg das ding auf die l1 brücken und mach mit tixo eine art käfig rund um den leitgummi. 3) ich pick noch einen streifen tixo über das ganze gebilde. 4) ich trag einen tropfen wlp auf die mitte des cpu's auf und leg den kühler anschließend darauf. wenn die wlp gleichmäßig verteilt wurde passt alles. wenn der die nur einseitíg mit wlp bedeckt ist, ist der gummi zu hoch. in dem fall bei schritt 1 wieder beginnen. 5) montieren und hoffen dass alles funktioniert. das wars eigentlich oder? muss ich die l1 brücken zuerst mit alkohol reinigen oder gehts auch ohne? cya ps: auf wieviel mhz werd ich meinen xp 1700+ mit pal 8045, delta und arctic silver 3 bringen können. im moment läuft er mit 145 mhz fsb stabil aber über multi mit 133 mhz fsb wärs ma lieber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Diese dinger werden bei den meisten lcds verwendet, einfach in einer alten digitalarmbanduhr nachschauen, oder in einem billig lcd thermometer vom conrad. (alte autoradios, handys usw.)
Hoppla zu spät ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() hi
womit kann ich die l1 bridgs am besten reinigen? geht das mit spiritus oder "zippo benizin"?? cya |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @Steph eigentlich mit allem was sofort verdampft, ich bevorzug halt wundbenzin für solche sachn
![]() |