![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Freunde,
Ich sitze entspannt in der Maschine,rauche nach dem Pre-Start gemütlich eine Zigaret- te an (Íst zwar verboten, aber wer hat hier wohl das Sagen) und es erscheint das Schild „Problembericht senden“. Natürlich schicke ich nichts,denn man könnte ebensogut einem Derrischen (Tauben) Gute Nacht sagen. Ein anderes mal, kleine Einstellung im Cockpit und das Gleiche wie gehabt. Dann habe ich wieder mit denselben Eingaben tagelang wieder eine Ruhe, bis wieder eine Serie daherkommt. Freunde, kann man dagegen vielleicht etwas tun? Grüße aus LOWW Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Helmut,
Tritt das bei bestimmten Scenerien oder Flugzeugen auf , oder wahllos ? Das mit dem Problembericht sehe ich eigentlich nicht so, je öfter und je mehr die User diese Problemberichte senden, desto mehr fühlt sich Microsoftie genervt und handelt (vielleicht). Ich persönlich schicke diesen immer ![]() Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi Martin,
das weiß ich leider nicht so genau oder vielleicht doch, den ich habe einen vorgeplanten Flug, muß also nach dem Problembericht, wieder das gleiche Flugzeug und die gleiche Scenery laden, dann geht es aber problemlos. Du hast wahrscheinlich recht, man sollte die Redmonder vielleicht doch nerven. ![]() Servus Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() hmmm, also ich hatte das früher auch gelegentlich, hauptsächlich
im Zusammenspiel rechenintensiver Szenerien wie AA oder GAP´s und DF737. Habe die Einstellungen im FS ein wenig runtergeschraubt und nun (auf Holz klopf )ist dieses Problem bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Versuchs mal und laß mich das Ergebnis wissen. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi Martin,
das dürfte wahrscheinlich der Grund sein, nämlich die recheninten= siven Airports, passierte auch nur dort. Wieder ausprobiert mit der B767 PIC in Schwechat (St.Rausch), ging aber alles gut, vorläufig. Servus Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo,
zum Thema "Problembericht senden". Ich denke, daß der User hier zwar was sendet, längst aber nicht nur einen Problembericht. Wie wäre es denn als Attachment mit viel begehrteren Infos zu registrierten Programmen - Raubkopie'n usw. ??? Ich denke sehr wohl, daß MS hier zwar das Problemchen im Bericht stehen hat, jedoch interessiert die Jungs doch wohl mehr, ob Du Deine Software registriert hast oder ob vielleicht noch jemand einen Problembericht sendet, der die GLEICHE Seriennummer hat. Meiner Meinung nach wird uns hier was vorgemacht ! Daher sende ich meine Berichte niemals. Was nicht heissen soll, daß ich Raubkopie'n habe ! Ihr glaubt doch wohl nicht, daß da ein armer Software Ingenier sitzt, der die Problemberichte auswertet und evtl. Programme verbessert ? Wo bitteschön bleiben dann die längst fälligen Patches zu allen MS Produkten ???? Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2002
|
![]() zum Teil...! Bei dem Teil mit den Problemberichten muss ich meinem Vorposter rechtgeben. Ich schick die auch N I E!
Aber nicht aus dem Grund MS könnte sehen ob ich Raubkopien habe...hab ich nämlich nich, eher finde ich, geht es KEINEN SCHEISS AMERIKANER was an, welche Programme und Dateien auf meinem Rechner liegen! Da nun wieder die Menschenrechtler unter euch in heller Freude aufspingen, langsam ihren Puls runterbringen, sich ne Denk-Kippe anzünden und das VETO zu "KEINEN SCHEISS AMERIKANER..."in die Tasten hauen werden, denen sei gesagt, auch KEIN SCHEISS DEUTSCHER hat irgendetwas an meinen Dateien zu suchen...ausser ich vielleicht. Und das auch nur mit schriftlicher Genehmigumg höherer Inztanzen... ![]() Der GOMEZ |
![]() |
![]() |
![]() |