![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Soeben installiert und ich liebe es schon: jdoom
Mit dem Prog kann man unter Windows und mit Direct3D/OpenGL Unterstützung Doom/Doom2/Heretice/etc spielen..das sieht dann so aus: http://www.doomsdayhq.com/screenshot...=jdoom&index=1 Gibt sogar Lensflares! Und alles sieht nicht nur besser aus, es gibt auch endlich wirkliche 3D Steuerung mit Mouselook, Crosshair. Man kann auch springen. Ausserdem kann man damit über TCP/IP und DirectPlay einfach Multiplayer spielen. Das Programm selbst hat nur ~1Mb, die zusätzlichen 3D-Models(machen das ganze zum Augenschmaus) haben 8Mb. Dazu braucht man dann noch die WAD Dateien von Doom/Doom2(Komischerweise hat die Doom2.WAD von meiner ORIGINAL Doom2 Cd nicht funktioniert...vielleicht weil Version für Deutschland obensteht. Hab mir also die WAD Datei aus dem Internet geholt) jdoom: ftp://jfiles:jfiles@server1.thefourw.../jdoom1141.exe 3D-Modelpack: ftp://jfiles:jfiles@server1.thefourw...doom_mpack.exe Sollte jemand ebenfalls mit seinen Original Wad Dateien Probleme haben, schickt mir eine pm.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
sag stürzt bei dir des spiel auch dauernd ab?
ich komm grad noch ins menü aber dann stürzt es ab (irgendwas mit cannot play demo ...) fb |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Error: 'playdemo' failed.
um genau zu sein fb |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Supportschani
|
Welche WAD Dateien verwendest du?
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
doom2.wad
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Supportschani
|
Schonmal mit D3D versucht(Unter Graphics)?
Wenn nicht versuch mal die Wad Dateien von hier: http://chrisfischer81.bei.t-online.de/
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
direct3d bin ich nichtmal ins menü gekommen...aber mit der anderen wad datei gehts (unter open gl)
danke fb |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|