![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
bin auf der suche nach einem bestimmten tool. und zwar hat man ja bei aon-c nach 8 stunden einen autokick (was ich persönlich mehr als beschi**en finde). und da ich ziemlich viel sauge is das auch ziemlich lästig. jetzt würde ich ein tool suchen das die verbindung wieder herstellt nachdem sie gekappt wurde (nicht dieses illegale tool wegen dem ein paar aon accounts gesperrt wurden, welches aon immer vorgaukelt man sei offline) damit ich es nicht jedesmal händisch machen muss, weil ich ja auch nicht die ganze nacht vorm pc sitz und auf den autokick warte ![]() wer weiß wo es sowas zum download gibt? lg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() hi, ich hab dir blöderweise im KS die antwort auf dein problem geschrieben
![]() das programm, dass du suchst ist flatserver das ist nicht illegal und stellt die verbindung einfach gleich wieder her, nachdem sie getrennt wurde ...
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() DANKÄÄÄ das warten hat sich gelohnt *g*
wär ich jetz a mädal würdst a bussal bekommen ![]() na dann danke nochmal ![]() ![]() lg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() gerne
![]() hab ja gewusst, dass ich heut auch noch was sinnvolles posten werde ![]()
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() nein nein so leicht kommst mir nicht davon
![]() ich hab a frage bzgl. dem programm: was will er mit dem ftp zugriff und was soll ich da eingeben? (hab ja keinen ftp web account ![]() lg, tom
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() das programm versucht beim verbinden ein file mit der aktuellen ip per ftp auf einen webspace zu stellen ... das kann man dafür benutzen, um eine automatische weiterleitung zu seinem (privaten) webserver an die aktuelle zu benützen ... ich hab keine möglichkeit gefunden, dass abzuschalten ...
du hast aber eh aon ... da hast du web-space dabei ... gib einfach bei den verbindungsdaten vom flatserver die gleichen benutzerdaten, die du bei ws_ftp (oder einem ähnlichen ftp-client) eingeben müsstest, um per ftp etwas hochzuladen ... solltest du noch keinen webspace eingerichtet haben, so mach das im kundenbereich (config-box) der aon-site ...
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() wenn ich keinen angib machts aber auch nichts oder?
ich finds nur a bissal lästig das er immer auf ftp zugreifen will *g* thx 4 info ![]() ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() upsi ... blödes autoeinloggen vom papa sein pc aus
![]() ![]() lg
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]() jetzt hamma dich dawischt ... du pseudonym-poster
![]() das logfile wird dir halt zugemüllt ![]() richt dir den webspace ein ... dann kannst auch dateien leicht veröffentlichen ... einfach hochladen und den link setzen ... zb. sowas: ![]() das ist dann unter http://members.aon.at/skye/pcnet/lac...friendly01.gif abzurufen ...
![]() |
#10 |
Onklifiziert
![]() |
![]() yo i know... ich hab bei fortunecity.de einen ftp account - aber irgendwie haut das net hin wie's hinhauen sollte... dreck *g*
naja macht ja nix.. tut a halt lang suchen und nix finden ![]()
![]() |
![]() |
![]() |