![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Fliegerkameraden,
bin ratlos, es gibt auch bedauerlicherweise kein Manuell für. -Trotz AP u.Alteingabe,steigt sie unaufhörlich. -Wo ist der APR-Button? -Wo ist die Speedanzeige? Einige Instrumente zeigen nur tote Hose. -Ist schnell im Overspeed, geht man zurück, plötzlich Stall und die Maschine fährt ungespitzt in die Erde. Für Eure Hilfe schon im vorhinein besten Dank Servus Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Uiuiui, ich habe das Balkan Repaint gemacht und hatte nie solche Probleme. Wegen den nicht funktionieren Anzeigen kann ich dir helfen. Am Overhead sind linsk vier Schalter. Bitte betätige diese, damit die Instrumente funktionieren. Wenn du nicht weißt was manche Instrumente beideuten, fahre einfach mit der Mouse drüber und warte eine Sekunde, dann kommt die Erklärung. Inzwischen gibt es auch ein Update für deren Tu-154. Zu finden auf http://www.flightsim.ru/tu154/ . Jedoch hatte ich diese Probleme mit dem Airfile nie, denn es ist sehr gut. Gruß Martin PS: Kleine Hilfe, die meisten Instrumente zeigen in der Einheit Metern. So auch der Speedindikator. Abheben und Landen bei etwa 270 km/h ( ! ). 250 ktn sind etwa 450 km/h und fliegen tut sie recht schnell mit ca 0.8 M oder mehr. Wenn du sonst wissen willst wie schnell du bist, drücke einmal auf W, dann hast du wieder einen westlichen Speedindikator. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Martin,
recht herzlichen Dank für Deine Hilfe, jetzt fühl ich mich wieder besser, Du hast mir sehr geholfen. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo Helmut,
Schau doch mal ins Kniebrett. Dort gibt's schöne Checklisten und References. Wenn's Du so machst wie's dort steht, klappts perfekt. Was die AP-Buttons angeht, sollte Dir die Funktion angezeigt werden wenn Du mit dem Mauspfeil draufgehst. Gruss Jakov "Kov" Bolotin |
![]() |
![]() |
![]() |