![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Halbgrieche
|
Hatte bis jetzt nur AMD-Proz. in Verwendung und steig im September auf Intel um.
Gibts etwas worauf ich beim Installieren achten muß oder einfach alles zsammbauen und basta ? thx Christian ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Dürfte nicht viel anders als bei AMD sein
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Halbgrieche
|
Ok, und wie schauts mit Chipsatz-Treiber aus ? Bei VIA-Mainboards gibts ja den 4in1....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ja eh, mußt bei Intel halt auch installieren, bei den neuesten Boards.
|
|
|
#6 |
|
Halbgrieche
|
Ok dank Dir
Schönen Sonntag noch |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
HALT!
Einen großen Unterschied gibt es doch! Du kannst dir die 4in1 sparen!! Ist bei mir der Grund jetzt wieder auf Intel umzusteigen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Halbgrieche
|
Deshalb steig ich auch auf Intel um...
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
dafür darfst du intel chipsatz treiber installieren, wo liegt da der unterschied? is genau das gleiche wie wennst 4in1 installiern würdest...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Im Gegensatz zu Via hatte ich aber mit den Intel-Treibern keine solchen Probleme.
Zugegeben laufen die auch nicht immer 100%ig sauber, im Gegensatz zu VIA, die laufen zu fast 100% überhaupt nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|