![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
Hallo allerseits!!!
ich bräuchte mal Eure Meinung zu dem oben genannten add-on für den FS. Was haltet Ihr generell von diesem Programm und lohnt sich diese Investition??? Wenn jemand von Euch es hat, wäre ich auch dankbar, wenn Er mir kurz ein paar Eindrücke schildern könnte, bzw. darstellen könnte, was das Programm "kann und/oder verändert". Ich danke euch!!! Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Bietet schöne und unterhaltsame Abwechslung zum ATC des FS2002. Bietet für jede Flugzeugklasse etwas, und die Adventures sind wirklich größtenteils sehr gut gelungen.
37 hochwertige Adventures die jedesmal anders ablaufen (Routing, Wetter)! realistische Approaches mit holding patterns je nachdem über welchem Land sie fliegen hören sie authentischen Controller-Funk mit entsprechenden Akzenten ausdruckbare Flugpläne lassen sie sich bei schlechtem Wetter umleiten Squawk- und Flightlevel-Wechsel Flüge für die verschiedensten Flugzeugklassen, vom dicken Pott bis zur General Aviation zahlreiche verschiedene Stimmen wahlweise auch mehrsprachig Besuchen Sie auf ihren Flügen folgende interessante Airports: Amsterdam Atlanta Bastia Bordeaux Chicago Köln Dallas Detroit Dresden Dublin Düsseldorf East Midlands Edinburgh Frankfurt Hong Kong Houston Los Angeles London Heathrow Lyon Madrid Marseille München New York JFK Osaka Paris Rom San Francisco Strasbourg Stuttgart Toulouse Washington |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
Klasse,
Danke für die umfassende Antwort!!! Chris |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hallo Chris,
den Worten meines Vorgängers kann ich mich voll inhaltlich anschließen. Ist wirklich gut gemacht,empfehle später den Ausdruck der Airportfrequenzen des Flugplaners,weil es wird schnell gesprochen und manchmal auch etwas undeutlich Gruß Helmut |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|