![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Lohnt es sich von nen TB (B) 800 auf nen TB (B) 1200 zu wechseln?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() kommt drauf an
was machst damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() wenn du ihn günstig bekommst, wieso nicht?
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() möglicherweise wirst du keinen unterschied unter windows bemerken aber bei diversen spielen könnte es schon merkbar sein.
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() naja ich surfe fast nur und zocke ab und zu cs
naja da genügt er noch mein 800er |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() wenn der 1200er günstig ist, nimm ihn...
Du könntest ihn aber auch als Thunderbird C laufen lassen und den Multi auf 7 verringern.. 933 MHz sollte er eigentlich schon packen.. bei guter Kühlung sind evtl. auch 1000 drinnen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() wie schon vorher gesagt, 1200 mhz, wenn sie billig sind, kaufen, wirst sicher was merken, bei spielen vor allem!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |