![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich bin heute draufgekommen wie ich erstmals die 5.DVD aus dem DVD-Folder rausgenommen habe, die CD unreparabel zerkratzt ist Da ich die DVD beim Erscheinungstermin gekauft habe (Anfang November) habe ich natürlich die Rechnung nicht mehr. Ich hatte auch die Zeit nicht mir alle Folgen hintereinander anzusehen. Ich konnte mir nur wie mir die Zeit übriggeblieben ist Folgenweise die DVD reinziehen. Was soll ich tun? Gekauft habe ich mir die DVD bei ProMarkt. Da die Verkäufer ääähmm Regalbetreuer auch nicht sehr kompetent sind, sollte ich vielleicht gleich Warner Bros Austria anschreiben mit der Bitte um Austausch? Wenn ja hat jemand eine E-Mail Adresse für mich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
|
![]() hast es da schon versucht: customerservice@wb.com
ansonsten sind die infos gut getarnt... ![]() ich habe ein ähnliches problem, bei mir ist die letzte DVD total unwucht. man kann sie zwar abspielen, jedoch erzeugt dir DVD sehr starke vibrationen. ich werde mal nach weihnachten hinschreiben, vorher versuche ich es aber bei promarkt.
____________________________________
A.C.A.B. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|