![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin!
Hab gerade hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=67359 gelesen das in der Luft der wechsel zu Thomas Cook schon abgeschloßen ist. Deshalb hab ich mal schnell das ATC angepaßt. Wer möchte, kann sich das Sample runterladen und mit EditVoicepack normal einbinden. Lediglich die weiblichen stimmen sind etwas undeutlich, aber das ist wohl so wenn es wie immer schnell gehen soll ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Jens,
mit welchem Programm machst Du die neuen Callsigns? Ich verwende Edit Voicepack und da ist der Start und das Ende sehr schwer zu bestimmen, auch mit der Zoomeinstellung. Gibt es eigentlci eine Leerseite, mit der man die Original Phrasen auf eine Blancoseite laden kann? Ich habe eine Vorlage, in der immer die erste Zeile von Hand gelöscht werden muss. Gibt es vielleicht eine Anleitung über das Erstellen neuer Callsigns? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Roland!
Ich habs auch mit Editvoicepack gemacht. Zoom hab ich noch nie benötigt. Ich finde es lässt sich recht einfach verschieben bis es passt. Ist halt ein wenig Fummelei. Was meinst Du jetzt mit Anleitung? Du schreibst doch, Du hast schon welche gemacht ![]() ![]()
![]() |