![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Was hält ihr vom LIDL-Notebook? Habt ihr sicher schon entdeckt - in der heutigen Tageszeitung ist er abgebildet. Kann man diesen kaufen?
Hat schon jemand Erfahrungen mit Garantieansprüchen bei Lidl? Was heißt eigentlich "Pick-uo-Service? Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich denke Du meinst diesen hier.
Nicht gerade viele Infos gibts dort. Die Werbung aus der Zeitung kenne ich "leider" nicht. ![]() Laut der Site ist PowerDVD dabei ist da auch ein DVD Laufwerk eingebaut? ![]() Ich bin ja persönlich für weniger MHz dafür mehr Akkulaufzeit und weniger Lärm (CPU Lüfter). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Da gibts eh schon einen Thread darüber -> http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=66145
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Dilbert, du hast recht, dass es schon einen Thread gibt.
Ich dachte nur, da ich dort keine mir zusagende Antwort bekam, einen Neuen zu beginnen. Das Notebook soll folgendes haben: 1800+ 15" Toschiba 40 GB HD 512 SD-Ram S3 Savage 4 Grafik bis zu 32 MB Ram shared Sound AC97 2.1 56 K Modem 10/100 Mbit Netzwerk LiIonen Akku Samsung ComboLW DVD 8fach + CD-RW 8/8/24 1 Firewire 2 USB 1 Infrarot usw. Software Mit dieser Ausstattung habe ich kein vergleichbares Angebot gefunden!! Wie schon vorher erwähnt: Hat schon jemand Erfahrungen mit Garantieansprüchen bei Lidl? Was heißt eigentlich "Pick-uo-Service? Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() amds sind für notebooks ned wirklich das ware
![]() ham zu hohe wärme entwicklung solltest zu an intel greifen und schau das a marken nb kaufst wegen support weil beim nb kannst ned einfach selber defekte hardware tauschen ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Die Ausstattung sieht nicht schlecht aus.
Für einen Desktopersatz ganz gut. Der Grafikchipset sollte für einige Spiele reichen. ![]() @ Cheffgott "Have a nice day - may it be the last in you miserable short life" sollte es nicht " your miserable life" heissen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() SD-ram
savage graka mit shared memory fazit: *wurx* |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Leider sind diese Teile nicht gerade sehr hochwertig. Würde die Finger davon lassen. Reparaturzeiten sind sehr hoch!. Leider sind sehen die meisten Leuten nur den Preis, nach der ersten Rep. sinds dann immer sauer, weils ja so lange dauert. Cu Mr. Hometown
![]() |