![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo miteinander,
brauche Euren fachmänischen Rat. Habe WinXP, FS2002. Kann nach der Installation keine Veränderungen feststellen. Im Addonn, mit eigenem Verzeichnis installiert, im Sceneryverzeichnis des FS installiert, keine Veränderung. Wie werden die Mesh-Dateien nun richtig installiert. Besten dank im Voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Die Frage ist schon etwas krumm. Es geht dir um die Installation einer ganz normalen Szenerie. Hast du sie in der Szeneriebibiliothek eingetragen?
Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hallo Marc,
besten Dank für Deine Antwort. Hab den "Fehler" gefunden, Scenery-Komplexität usw. waren zu niedrieg eingestellt. Stehen jetzt auf "dicht" bzw."sehr dicht". Nochmals besten Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Hallo Marc
alles zurück ich war wohl doch noch ein wenig voreilig mit meiner letzten Message. Also ich kann immer noch keine Veränderung feststellen. Nun zu meiner Installation der Mesh-Dateien. Alle Mesh-Dateien sind im Flusi-Ordner unter Addon-Sceneryen in einem jeweiligen Ordner mit Unterordnern Scenery + texture installiert. Dh. die *.bgl-Dateien befinden sich in dem zuständigen Scenery-Ordner. Ebenfalls wurden diese Ordner in der File-Libary aktiviert und zwar derart, dass der jeweilige Eintrag der Name des Ordners ist. Nicht der Unterordner "Scenery", wo sich die *.bgl Dateien befinden. Mein System 1GZ, 528 Ram, Win XP, Geforce 2GTS Nvidia. Was habe ich falsch gemacht. Anhängend meine jeweiligen Einstellungen des Flusi. Nun bitte ich um Deine Hilfe, um die Mesh-Dateien zu geniessen ;-))) Sorry, irgend etwas mit dem Einfügen der Einstellungen hat nicht geklappt??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Hallo an Alle,
bitte nochmals um Eure Hilfe bzgl. der Mesh-Installation.!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |