![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() also die telering-tarife sind ja nicht normal
wenn ich das laut dieser Site richtig verstanden habe, muss ich in der freizeit (19-7 uhr) von telering twist zu telering 3öS bezahlen?? da bleib ich aber lieber bei one mit 1öS was haltet ihr davon? ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() telering-twist ist ja wertkarte,und da kostet es bei allen mind. 3.-!
ausser take-one,aber des gibts schon lang nicht mehr. die tarife sind bei telering sonst am besten: 60min.gratis in alle! netzt,am festnetz 30min.gratis,und intern 0,75.- wer bietet mehr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() wenn, dann kommt für mich nur telering twist in frage (bin erst 15, meine eltern erlauben mir kein angemeldetes)
kannst du mir mal alle tarife von telering twist sagen? werd aus der telering-site nicht schlau wichtig sind die tarife zu one handys ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() Telering intern 3.-/3.-/0.-
Telering Festnetz 3.-/6.-/3.- Telering Mobilnetz(A1,One,Max) 3.-/6.-/3.- SMS 2,50.- generel also 3.- Freizeit,6.- Geschäftszeit. also auch hier günstiger als A1,Max od. One-wertkarten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() hmm, was ratest du mir jetzt also?
ich hab jetzt take one, und rufe fast nur one und take-one handys an soll ich von take one zu telering twist wechseln? ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() also wennst nicht wechseln mußt bleib bei one!
take-one ist echt super,für solche karten gibts bis 1000.- ohne guthaben! und wennst ein neues handy willst,kauf dir ein handy mir wertkarte von one,und nimm deine alte karte. oder kauf dir gebraucht eines bei onetwosold oder offerto. [Dieser Beitrag wurde von Pet Hoven am 28. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Um Gottes willen bleib bei ONE!
Du hast den klassische Take ONE Tarif. Den würde ich mit allen was ich habe festhalten! Und wenn du ONE Handys anrufst ist's sowieso am gscheitesten. Ausserdem ist das Telering Netz Bullshit. Mitten in Wiener Neustadt funkt gar nix mit Telering. Und Neustadt ist ja eigentlich nicht so klein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() ABER wennst doch deine TakeONE (1,-) unbedingt loswerden willst, stell ich mich gern dafür zur Verfügung. Ich hätt noch ein Simloses Handy z'Haus
![]() ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |