![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Also vorweg.Ich habe schon alles gelesen was im Forum geschrieben wurde, doch ich komme nicht weiter. Jetzt muß ich nochmals nachfragen.
Da bei mir in Zürich nicht ein einziges Flugzeug steht, wollte ich das ändern. Also habe ich zuerst AFCAD installiert und ich denke das hat funktioniert.Die Datei Zürich freeware importiert und gespeichert.Der FS2002 hat auch alles neu generiert. Dann die AI Datein.Da bin ich mir aber nicht so sicher. 1.Base installer 2.die einzelnen Fluggesellschaften.Da habe ich auch die Air France als erstes genommen. Doch immer noch kein Flugzeug in Zürich.Was läuft da falsch ? Ich habe doch auch SWISS installiert. Muß ich da jedes Flugzeug einzeln einfügen ? Ich bitte um Rat Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() nein, ich würde mir mal den Traffic Mover besorgen, anhand dieses
Teils kannst Du überprüfen, ob es für Zürich eine Timetable gibt. ich vermute mal, dass die Traffic.bgl den Flugplan nicht enthält oder das die Flieger nicht installiert sind. naja das ganze ist eine ziemliche Tüftelei, bis man heraus hat, warum es zu Fehlern kommt. bei mir zum Beispiel duplizieren sich immer die SAA und KENYA Flieger nach jedem compilieren, so daß in Heathrow mitunter 12 Jumbos von South African Airways stehen. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Es ist gelungen.
Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |