WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2002, 16:41   #1
Michael Eisner
Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2000
Alter: 53
Beiträge: 1.504


Michael Eisner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Airbus Thrustsettings beim verlassen des managed Modes

Grüß euch,

meine Frage richtet sich an die realen Airbuspiloten:

Das Flugzeug fliegt im managed Mode und die Thrustlever stehen in der Position 'CL'. Soweit ich das System verstanden habe, heißt das, das der Autothrottle somit den Bereich von Idle bis zum Max (errechnet durch den Computer) ausschöpfen kann. d.h., die Stellung 'CL' bedeutet der maximal Schub, der errechnet worden ist.

Was passiert jetzt, wenn der Pilot sich entschließt, das Ruder selbst in die Hand zunehmen, also den A/THR ausschaltet?

Drehen dann die Engines bis zu dem Maximum hoch, da ja die Lever auf dem Maximum stehen?
Michael Eisner ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag