![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() hallo miteinander,
wie kann ich von all meinen mp3-playlisten (sind bei mir nach cd geordnet, sprich jede cd eine playlist) eine datei(text, html) erstellen, in der alle playlisten aufscheinen? mfg, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenns eine winamp-playlist ist, dann ist es eh schon eine textdatei ...
brauchst nur noch alle zusammenkopieren ...
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() vielleicht ein bischen schlecht formuliert,
ich will nicht den inhalt der playlist in einer (text) datei haben sondern den namen der playlist. meine playlisten sind nach interpret/name des albums benannt und ich möchte eine datei wo ich genau diese einträge habe, also alle cd´s die ich gerippt habe. mfg, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Entzip den Anhang in den Ordner, wo du deine Musik hast. Mach ein cmd-Fenster auf, wechsle in den Ordner und gib playlist m3u (oder whatever Dateiendung deine mp3-Playlisten haben) ein. Ergebnis ist dann in der Datei playlist.txt im gleichen Ordner. Batch-Datei kannst eh abändern falls du andere Dateinamen brauchst und delpath macht eigentlich nix anderes, als aus dem dir-Dingsbums-Textdatei den Pfad und die Dateiendung herauszulöschen. Fehlerbehandlung hab ich keine eingebaut, also pass auf!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() danke flinx,
habs gerade runtergeladen und ausprobiert, funktioniert einwandfrei. danke, mfg, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |