![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
Computerbild testet Flusi Add Ons
Computerbild hat bei den Tests Minuspunkte vergeben, wenn sich z.B. bei Fly to Hongkong die Schiffe nicht bewegen, bei Scenery Enhancer die Leute oder Fahrzeuge nicht oder bei VFR-Airfields keine Adventures mitgeliefert werden.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Computer Bild kannst du eh wegschmeissen, die ziehen bei Konsolenspielen (schaut mal in den Wertungskasten eines Xbox-Spiels) Punkte ab, dass man die Auflösung nicht ändern kann, oder die Farbtiefe und den Detailgrad. Dabei ist dies bei einer Konsole weder technisch möglich (Auflösung, Farbtiefe), noch notwendig (Detailgrad).
Achja, ich sehe gerade, für mein "Betriebsprogramm" gibt es neue "Spielverbesserungsprogramme" (Computer Bild-Vokabular).
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Vor ungefähr zwei Jahren haben sie FS2000 Addons wie die German Airports und so weiter getestet und diese haben keine besonders guten Noten gekriegt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Oh, ich selbst spiele neben dem FS 2002 (habe ich seit über einem halben Jahr, und auch einige Payware-Add On`s) gerne auch noch andere Spiele, wie z.B. Jedi Knight 2, oder Elite Force, GTA3, ...
Und ich kann sagen: Wenn ich Informationen über Computerspiele will, kaufe ich mir sicher nicht die Computer Bild. Da bin ich aber nicht der einzige mit der Meinung ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() HI!
JEdi Knight 2 habe ich auch schon fast durch. Ich kaufe mir auch die Gamestar, auch wenn der Simulationsbereich den Namen nicht verdient ( meine Meinung ). Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Counter-Strike ist doch viel besser als JK
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Inventar
|
![]() Hi Rafterman,
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Auch das Spielprinzip von Counter Strike passt nicht wirklich mit dem von JK 2 zusammen.
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Ich hasse die Computer Bild (Spiele). Nein, nicht nur die Spiele werden teilweise nach Preisen beurteilt, auch wird erklärt, was ein "Monitor" ist.
Echt geil! Wenn ich an so ein scheiß Magazin denke, könne ich wieder ausrasten! DAS SO WAS ÜBERHAUPT VERKAUFT WERDEN DARF! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Naja, sagen wir mal so... es gibt für (fast) jedes Produkt einen Markt - auch für die Computerbild.
Ihr dürft - was Computerkenntnisse angeht - nicht von euch ausgehen. Wer sich täglich im Internet herumtreibt, in Foren postet und weiß, dass man bei einer XBox die Auflösung nicht verändern kann, ist den Leuten, die sich die ComputerBild kaufen, auf dem Gebiet der Computerei weit voraus. Es gibt aber halt auch Menschen, denen man durchaus erklären muss, was ein Monitor ist. Diese Leute fühlen sich beim Lesen von Chip, PC Magazin, Gamestar und wie sie alle heissen, von den Fachausdrücken (die dort ganz selbstverständlich verwendet werden) schlicht überfordert. (Den meisten von uns wird es genauso gehen, wenn sie iX oder "Der Entwickler" lesen.) Für diese Leute ist ComputerBild eine Erlösung. just thoughts.... Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |