![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() hallo miteinadner,
hab mal wieder ein problem muss eine Homepage zusammenstellen, die von mehreren Autoren betreut wurde Problem teils sind di Verzeichnise und Dateien mit GROSSBUCHSTABEN geschrieben und teils nur mit kleinbuchstaben ich möchte aber das alles kleingeschrieben ist gibts hierfür vielleicht ein Tool welche Dateien und Verzeichnisse umbenennt und vielleicht sogar noch die Links dazu anpasst? danke für eur Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Was ich mit krampfhaft gemeint hätte wär, dass ich die Methode finde, mit der ich Dateinamen umändern kann. Weil eine Funktion, die mir alle Dateinamen eines Ordners gibt hätt ich ja sogar schon fürn WSH. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() danke für eure hilfe
gibts sowas auch über verzeichnisse hinweg? oder wie in dem fall nur dateien? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() nicht schlecht dieses Proggi
aber über Verzeichnisse hinweg - diese Funktion hab ich leider nicht gefunden irgendwie muss es doch eine einfache und schnelle Möglichkeit geben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2002
|
![]() Das in VB zu proggn mit rekursiv allen Verzeichnissen und Datein, das is im wesentlichen eine kurze Notiz in der Mittagspause *ggg* bezogen auf die Source-Größe einer solchen Sache.
|
![]() |
![]() |
![]() |