![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Bei:http://www.flightsim.com gibt es wieder eine neue Scenery : gdr_mil5 ca.7,80 MB groß. Originaltext: ------------- You find military airports 1.) airports - now in use: Allstedt (EDBT); Altenburg-Nobis (EDAC); Bauzen (EDAB); Brandis- Waldpolenz (ED_B); Brandenburg (EDUB); Bronkow (EDBQ); Burg (EDBG); Cochstedt-Schneidlingen (EDBC); Cottbus AB (ETHT); Cottbus-Drewitz (EDCD); Dessau (EDAC); Eggesdorf/Müncheberg (EDCE); Eisenach-Kindel (EDGE); Finow (EDAV); Finsterwalde-Schacksdorf (EDAS); Grossenhain (EDAK); Heringsdorf (EDAH); Holzdorf AB (ETSH); Kamenz (EDCM); Koethen (EDCK); Loennewitz (EDUS); Merseburg (EDAM); Rostock-Laage (ETNL); Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU); Obermehler-Schlotheim (EDOC); Peenemünde (EDCP); Preschen (ETNR); Rechlin-Lärz (EDAX); Rothenburg-Goerlitz (EDBR); Schwerin-Parchim (EDOP); Stendal-Borstel (EDOV); Strausberg (EDAY); Welzow (EDCY); Werneuchen (EDBW); Wriezen (EDON) Viel Spaß beim downloaden,ich habs nach 40 Versuche geschaft. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Danke Heidi für den Tip! Ich auch nur 63 Versuche gebraucht...
![]() MfG Sven
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Also ich warte jetzt schon bis die Downloads, egal welche, bei www.fsfreeware.com erscheinen. Da muß ich mich nicht einloggen und das herunterladen geht viel schneller.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Mich würde mal interessieren, welche Vorlagen da Verwendung gefunden haben. Fotografieren kommt bei solchen Plätzen erfahrungsgemäßg nicht gut. Sind die Add-Ons Phantasieprodukte?
Heisst die ehemalige Bundeswehr jetzt eigentlich offiziell "German Federal Defence"? Oder warum heißen Militärplätze jetzt "military airports"? ![]() Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() Hi Leute,
also ich bin grad beim 3 Versuch bei www.flightsim.com reingekommen. Auch die Downloadrate ist eigentlich gut. Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Flugzeuge dafür. Weis zufällig jemand von Euch wo man gute Umsetzungen davon her bekommt?
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
@Mich würde mal interessieren, welche Vorlagen da Verwendung gefunden haben. Fotografieren kommt bei solchen Plätzen erfahrungsgemäßg nicht gut. Sind die Add-Ons Phantasieprodukte? Wenn du die Scenerien anschaust, stellst du sicherlich fest, dass diese Plätze alle eifache GEbäude besitzen. Das heißt, in den wenigsten Fällen wurden Foto´s verwendet. Lediglich der Standort der Gebäude, die Grundflächen (Rwy, Twy, Parkingpos.) sind den realen Gegebenheiten angepasst. So wie ich ETHN (Niederstetten-Army) hergestellt habe gibt es wenige. Die Strukturen kann ich dir alle mit den entsprechenden Daten zukommen lassen. Habe von etwa 27 Plätzen die Daten incl. Kartenmaterial. Happy Landings Edgar ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ohne das jetzt näher anzuschauen...
Das scheinen mir alles Plätze aus den neuen Ländern. Da gab es mal ein AddOn für ehemalige nicht mehr genutzte Flugfelder. Dies scheint mir eine Portierung und erweiterung zu sein. Würde auch der Name gdr_mil5 drauf hinweisen. Stimmts? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() Hi,
das sind freilich alles Plätze aus der "Ehemaligen" daher auch der Name: gdr_mil5 (gdr = GDR = German Democratic Republic 0 Deutsche Demokratische Republik = DDR) klingelts jetzt ![]() ![]() Da ich selbst schon auf einigen dieser Plätze war interessiert mich halt die Umsetzung. Nur um das zu Testen muß ich ertsmal ein anderes Problem mit dem FS-2002-Pro beheben. Der läßt sich nämlich momentan nich installieren. ![]()
![]() |