![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo an Alle!
![]() ![]() Habe folgende Info von einem Freund, der bei der Telekom arbeitet erhalten: Seit gestern sind Ketten-SMS mit folgendem Wortlaut im Umlauf: "A1. Wünscht Ihnen Frohe Weihnachte und schenkt 120 Gratis - SMS an die Kunden, die dieses SMS an 7 A1-Privat Kunden weitersenden! Ihr A1 - Team. <SMS.APT>" Diese SMS wurden NICHT von mobilkom austria in Umlauf gebracht, es handelt sich dabei um einen schlechten Scherz, der Inhalt ist falsch. Wenn Sie von Freunden oder Bekannten entsprechende Anfragen erhalten, geben Sie diese Information bitte weiter. Wir werden uns bemühen, noch heute in den Medien eine Richtigstellung zu veröffentlichen. ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 05. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Gibt übrigens auch bei max und ist genauso ein fake (laut maxline)
trotzdemein frohes weih.... äh krampusfest ![]() Lizen |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hab ich's mir doch gedacht, wahrscheinlich waren's eh die Spaßminister von den Telefonanbietern, die das Geschäft pushen wollten.
Ich hab die blöde SMS schon 5x (anscheinend von naiven Freunden) bekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Gut das ich diese SMS nicht weitergeschickt hab...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() irgendwie glaube ich nicht an einen fake.
habe nämlich von fa. auch ein A1-handy aufgebrummt bekommen,und erhalte mind. 2-3x die woche sms mit irgendwelchen werbebotschaften,bzw. einladungen zu sms-spiele! ich denke die verkommen immer mehr zum confetti-netz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von B.Trunken:
ein A1-handy aufgebrummt bekommen,und erhalte mind. 2-3x die woche sms mit irgendwelchen werbebotschaften,bzw. einladungen zu sms-spiele! <HR></BLOCKQUOTE> das kommt bei TeleRing (noch) nicht vor |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Bei ONE auch nicht
![]() - jaja, wer ONE hat, hat's gut ![]() aber dass solche meldungen nicht stimmen können sollte eigentlich klar sein. Das klingt einfach zu sehr nach den üblichen spam-e-mails. Schade das es das jetzt auch bei SMS gibt ![]() ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Kann das mit den A1 SMS nicht bestätigen. habe seit ca. 1 1/2 jahren ein A1 Handy und in den Zeitraum vielleich 2 oder 3 SMS von A1 bekommen. Von 2 bis 3 pro Woche kann ich nichts sagen. Da hätt ich schon die Hotline kontaktiert.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() .....und heute kam schon die nächste mit:im dezember und jänner um 1,50 telefonieren............
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Mir wolltens in der Firma einreden, daß man von Nokia zu Nokia (egal, welcher Netzanbieter) zum halben Preis telefonieren kann, wenn man in der geschlossenen Benutzergruppe "002" eingibt. Danach war am Display (auf den Handy's der Kollegen, weil ich da sehr skeptisch bin...) ein Zeichen ähnlich dem der Radioaktivität zu sehen.
Das sollte eine Reaktion auf eine ähnliche Aktion von Siemens (irgendwo im Ausland, eh kloar!) sein... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |