![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Um Gottes Willen!
Folgendes passierte: habe irrtümlich im Outlook Express einen persönlich angelegten Email-Unterordner (den vom WCM-Forum) gelöscht. und die shifttaste dabei gehalten. Wie kann ich den retten?
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() wenn du nicht mehr die möglichkeit hast "bearbeiten,rückgängig:löschen" wirst ohne backup nicht weit hüpfen.
chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() wenn ich mit dem windowscommander mir die unterordner vom outlook express anschau, seh ich den ordner aber noch.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() der ordner heißt bei mir WCM Forum und hat eine Größe von 1.391.216
wie krieg ich den wieder ins OExpress? nur mit hineinkopieren gings nicht.
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Probiersmal mit Importiren von E-Mails, und gib den Ordner an. Ich binn der Meinung das dieses gehen sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hab jetzt zwei Unterordner im OE:
WCM Forum WCM Forum (1) beide gleich groß hab den inhalt von einem backup zurückkopiert. anzeigen im OE tut er nur WCM Forum und das ist leer!!! obwohl richtige Größe s.o. unterm commander sieht man aber beide ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hab deb zweiten ordner wieder gelöscht, WCM Forum (2), und hab überhaupt keinen WCM Ordner mehr. Geschweige denn die emails, die ich dort hinverschoben habe.
im Wincommander sehe ich den Ordner noch immer. Was ist da los??? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() es gibt ein Tool um die Postfachverzeichnise im Outlook Express zu reparieren
leider kann ich dir den Namen nicht sagen, da ich nicht zuhause bin aber such mal danach hoffe gehhilft zu haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @federik
ich meine nicht outlook sondern >>> outlook express und da sind keine pst oder ost dateien sondern dbx! nocheinmal das problem: habe irrtümlich eine der dbx dateien im ordner Outlook Express/Lokale Ordner/Posteingang etc...., nämlich "WCM Forum" gelöscht. Diesen Ordner zeigt mir Outlook E. nicht mehr an obwohl er sehr wohl nocht mittels wincommander im Verzeichnis Out.Ex. vorhanden ist mit einer Größe von 1,3MB. Hab auch eine Sicherung, nach dem zurückkopieren zeigts O.E. den Ordner aber wieder nicht an.
![]() |