![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() bei one gibt's jetzt im "one cockpit" neben cost control noch eine monatsübersicht mit archiv!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Wäre ja ur-supa, nur kommt ma im Moment leider nicht rein
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() das one-cockpit ist ja ne feine sache aber der überhammer, setzen eines limits, kommt erst im neuen jahr!!
[Dieser Beitrag wurde von dareel am 07. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() @dareel
was meins't du mit: "setzen eines limits, kommt erst im neuen jahr!!" hab' da noch nichts geschnallt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich glaube er meint, das setzen eines monatlichen Kostenlimits zur Selbstkontrolle (oder zum eigenen Schutz).
D.h. man stellt sich für März 2001 ein Limit für 900 ATS und man kann bis zu diesem Limit telefonieren. Jedes Gespräch darüber wird wahrscheinlich abgewiesen. Aber man wird sich das Limit danach sicher noch erhöhen können. Ist ja nicht das Anliegen von One, dass Kunden kein Geld ablegen "dürfen". |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() hab noch keine genaueren infos darüber, weiß nur, d. man sich selbst ein kostenlimit setzen kann und zwar über´s cockpit!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() das wäre natürlich eine super sache.
ich denke da zum beispiel an die möglichkeit, dass eltern mit ihren kindern ein limit aushandel können, damit es da nicht zu bösen überraschungen kommt. sofern die eltern für die telefonrechnungen aufkommen. tja, weil sich selber ein limit setzen...?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Naja, für Leute die gerne (zu) viel telefonieren, also nicht von selbst die Kosten im Griff haben, dürfte das schon von Vorteil sein.
Das Limit geht übriges schon jetzt! Einfach beim Kauf (bei der Anmeldung) mit dem Verkäufer ein monatliches Limit beantragen. Ob das auch nach der Anmeldung geht weis ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() JoJo, wer One hat hat's gut.
![]() Bin begeistert, daß man die Verwaltung des Handy per Internet so vorantreibt. Jetzt sogar mit Einzelgesprächsnachweis. WOW!. Es profitieren ja sowohl Kunden als auch der Netzbetreiber davon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
Yupp!
Hab jetzt seit Jänner des Jahres ein ONE Vertragshandy und bin bis jetzt immer gut mit ONE gefahren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |