![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ich habe ein Problem! Ich habe ADSL (aon) und habe ICS aktiviert. Im LAN läuft mein Laptop. HTML Seiten, ICQ und das empfangen von Mails funktioniert Problemlos, aber das senden von Mails, das empfangen und senden von Files via ICQ und manche Foren (z.B. dieses) funktionieren nicht! Ich bin ratlos! Könnt ihr mir helfen!? mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() SP2 installiern.
Hatte das gleiche Problem und bin dann drauf gekommen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=65909 PS: ICQ files empfangen wird dann auch nicht funktionieren. Zumindest hats bei mir noch nie funktioniert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() also wenn das jetzt funktioniert, dann bin ich vom SP3 begeistert!
Das SP2 hatte ich vorher schon, hat aber nicht wirklich etwas gebracht! :-( aber jetzt mit dem SP3.... mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() seltsam bei mir gehts das mit die icq files frage habt ihr am hauptrechner eine firwall wenn ja sollte ma dieser auch sagen das icq den zugreifen darf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() nee...
Firewall hab ich nicht! ![]() ich habe gehört und gelesen dass das Protokol das bei Win200 standardmäßig dabei ist (also ohne SP) nicht ganz saber programmiert ist ![]() egal, es funktioniert aufjedenfall wieder! ![]() mfg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |