![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2002
|
![]() Hallo Leute,
jetzt bin ich doch etwas entnervt. Ich programmiere z.Zt. auf dem FS 2002 die Mooney mit dem IFR-Panel aus dem FS 2000. ![]() ![]() Soweit so gut. Habe zu 90 % alle Befehle in der CFG-Datei ausfindig machen können, die auch funktionieren. Leider wollen einige Schalter absolut nicht gehen, die man aber mit der Maus anklicken kann. Jetzt meine Frage: Gibt es eine "MATRIX", die die Steuerbefehle beim anklicken von der Maus auf die Schalter sichtbar machen? Ich suche ganz einfach eine Möglichkeit, alle Befehle, die in einem einem Panel einprogrammiert worden sind, zu nutzen. Wer hat sowas schon mal gemacht und kann mir weiterhelfen? Über eine Antwort oder Tips würde ich mich riesig freuen. ![]() Gruß didi ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wieso das den??? Der FS2002 hat doch auch eine Mooney mit IFR Panel ![]() ![]() Zitat:
Überhaupt ist deine Frage nicht besonders gut ausgeführt, so dass ich ehrlichgesagt garnicht weiß, um was es genau geht. Probier es nochmal, diesmal aber im DESIGNER Forum! mfg harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2002
|
![]() Hallo Harry,
vielen Dank für die Antwort. Hast recht. Im Designer Forum wäre ich besser aufgehoben gewesen. Werde es nächstes mal beherzigen. Der FS 2002 hat aber kein richtiges IFR-Panel. Das war im FS 2000 besser konstruiert gewesen. Mittlerweile habe ich bis auf 2 Schalter, alle funktionstüchtig machen können. Leider hatte ich mich so in der CFG-Datei festgebissen, das einige Fehler entstanden sind und der Frust immer größer wurde. Gruß didi |
![]() |
![]() |
![]() |