![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Forum,
jetzt kann ich mich auch in die "wir ärgern uns über PSS" - Fraktion einreihen. Hab mir die PSS 747 per download gekauft, den Baseinstaller geladen und ausgeführt...und der Trottel findet keine Internetverbindung. Ich habe zu Hause eine analoge Leitung, habe zwei Provider ausprobiert, hat alles nix genutzt...Betriebssystem ist WIN XP home. Firewall etc hab ich ausgeschaltet...ich hab den Eindruck, der Installer sieht die Verbindung gar nicht. Hat irgend jemand eine Lösung? Mail an den Support bei Phoenix ist schon raus, Antwort steht noch aus. Gruß Matthias
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Mathias,
mach doch mal einen Funktionstest und lade die neuesten Navigationsdaten runter (sind allerdings zusammen mit Installer etwa 5 MB) - die haben bei mir gestern Abend funktioniert. Sind zu finden unter PSS - Support - Utilities und Patches. Der PSS-Support reagiert auf Mail-Anfragen eigentlich meist relativ zügig, meine letzte Anfrage von gestern Abend gegen 22:00 Uhr war heute morgen schon beantwortet (laut Zeitstempel gegen 23:00 in meiner Mailbox eingetrudelt).
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich finde auch dass der PSS-support absolut zufriedenstellend ist. Brauchst keine angst zu haben, dass du geld in den wind geschissen hast, die werden dir schon helfen!
hat bei mir auch geklappt (hatte auch mal probleme, dateien verloren... die waren freundlich und einsichtig) ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Danke erstmal für die Antworten. Antwort von Mr Kirkland ist da, hat mir aber nicht wirklich geholfen, daher habe ich jetzt nochmal an ihn geschrieben und hoffe, wir finden da eine Lösung. Ich lass mich überraschen. Scheinbar hatte von Euch noch keiner so ein Problem, oder?
Gruß Matthias
![]() |