![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hab mir vor kurzem eine SB-Live 5.1 zugelegt. Seitdem kann ich nimma Sat am Pc schauen
![]() Im Gerätemanager ist alles ok aber wenn ich meine Satanwendung starte braucht diese mindestens 10 min bis sich irgendetwas tut. Ohne SB-Live keine probs. Wer hat hier Rat? SB-Live hat IRQ 05 Pinnacle PCTV Sat hat IRQ 11 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() A bissal genauer bitte. Was tut sich? Kommt eine Fehlermeldung?
Prost ![]() Pioneer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Das ist mein Problem! Ohne SB startet das Fernsehproggy in ein paar sec, mit SB dauerts 10 min...? Wenn dann endlich das Fernsehbild da ist ruckelt es. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich mich nicht irre, hat dein Mobo einen KT133A. Wenn ja, versuch mal diese drei Dateien.
Kennst ja den 686B-Bug mit diesem Patch wird er ein für allemal erledigt. http://www.animedigital.de/3/Files/v...tency_v010.zip Ein Prog von Pinnacle, das der TV-Karte genügend Reserven liefert, versuchs mal. ftp://ftp.pinnaclesys.de/driver/pc/extras/PPE107.exe Hier hätte ich SB-Live WDM-Treiber, vielleicht helfen die auch. Leider hab ich ne Audigy, ich hoffe dass auch WDM-Treiver für meine Audigy kommen. http://web95.uranus.xtnoc.de/hosted/...1_wdm_whql.zip Hoffe es hilft, bei mir reicht es fürs Capturen nicht ganz aus (krieg Störstreifen ins Bild ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ach noch ne Frage, könnte wichtig sein. Ist die SB über oder unter der TV-Karte. Die PCI-Belegung kann auch wichtig sein, hat bei mir nicht ganz geholfen
![]()
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Danke shadow2043 das du dich meiner annimmst
![]() Also, den 1.Link hab ich grad runter geladen, muß aber erst installieren. Zum 2.Link: Es gibt schon eine neuere vers. von PPE107.exe, nämlich PPE110.exe. Und zum 3.Link: Muss erst mal schaun. Hab zuvor ein Update von Microdoof runtergeladen, half aber nix. Zu deiner Frage: Die SB ist unter der Satkarte, auf PCI 3 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() Lade gerade PCTVSat 2.5 Webinstaller hier runter. Was hälst davon?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Solangs hilft, versuchs nur.
![]()
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() Ich werd berichten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
![]() Hatte dasselbe Problem mit meiner WinTV und Creative Audio Blaster....
Vielleicht ist da was dabei: http://www.au-ja.org/review-kt133a-1.phtml Marty
![]() |