![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Endlich
![]() Warner hat sich also scheinbar doch dazu durchgerungen, und wird am 5.11.02 die RC1 Version auf den Markt bringen. Die Deutsche RC2 Version soll noch vor Weihnachten kommen. Freude!! ![]() Und wehe bei der RC2 ist keine Englische Tonspur drauf ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich warte auf das Kommentar von Kosh
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() PFLICHTKAUF!
Wieviel Seaons hats eigentlich gegeben? glaub 5 *kann mich nicht mehr genau erinnern* Hoffentlich sind die Tonspuren in AC3/5.1! MfG LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() 5 Staffeln mit insg. 110 Folgen
Vielleicht kommen die anderen Spielfilme ja auch noch auf DVD raus. http://www.filmateleven.de/sf/b5-eplist.html Beim Tonformat wird man sehen... http://www.mindquake.com.br/red34/main.htm ... According to JMS, the Season One DVD set will feature widescreen aspect, and a remastered 5.1 Dolby Digital sound track. This means that the CGI stuff will appear cropped, because they won't render those scenes again just for the DVDs. The set may feature an on-camera interview, up to four full commentaries, and further analyses on the races, technologies, politics, all that stuff... but this has still to be confirmed. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Wobei die 5. aber nachlässt. Den Arc der 4. und 5. Season hat JMS dann gesammt in die 4. Season gepackt, da er nicht wusste ob es eine 5. geben wird. Und als es dann die 5. gab, hat er eben die Geschichte erweitert. Und das merkt man.
![]() |
#6 |
Senatorin
![]() |
![]() also das kann ich gar nicht finden, ich finde zum ende hinaus wirds immer besser
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Der erste Schritt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Das ultimative Ende war schon fein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Is aber nur DD2.0 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Laut einer Meldung bei DVD-Inside.de wird die in den USA für November
2002 angekündigte DVD-Box mit der kompletten ersten Staffel von "Babylon 5" in Deutschland wahrscheinlich bereits im Oktober 2002 als RC-2 Ausgabe erhältlich sein. DVD-Inside.de schreibt dazu: "Der genaue Veröffentlichungstermin liegt uns zwar noch nicht vor, Warner spricht aber offiziell vom Oktober als Veröffentlichungstermin bei uns." Quelle: DVD-Inside.de
![]() |