WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2002, 00:19   #1
_THE_LAW_
Hero

Frage mp3 player und usb 1.1 ??????

ich habe mir einen p.h.a.t.t. 16 mp3 player gekauft ! und ich habe in meinem pc ( siehe profil) eine cmd0673B usb 1.1 usb cadr drinnen! usb to pci ! betriebsystem habe ich windows xp . der chipsatz der usbkarte ist ein via 5.0 glaub ich . und die maus funktioniert perfekt mit der usb karte den mp3 player hat er auch normal inst. und er erkennt ihn auch ! nur wenn ich mp3 auf den mp3 player kopieren will dann öffnet er ein fenster und zeigt mir den pfad an und er sagt meistens 20- 40 sekunden oder so ! nur dann steht er für 5 min und dann bringt er einen fehler " der angegebene pfad ist zulang " und der mp3 player hängt sich auch auf ! und ich kann ihn net amal mehr ausschalten . und muss die batterien rausnehmen und wieder reinstecken und wenn ich ihn dann einschalte funzt alles normal und das lied ist auch oben , nur is das ein bisschen störedn wenn man das nach jedem lied machen muss , besonders wenn der mp3 player neu ist ! . und ich habe bei tel.me schon angerufen nur die meinten es ist der via chipsatz schuld und ich soll eine usb karte mit einem intel chipsatz probieren . und ich versuch jetzt den mp3 player auf meinem zweit rechner zu installieren . bin gespannt ob es dort funzt sonst muss ich den p.h.a.t.t. 16 einschicken !und ich würde jetzt für meine cmd0673B usb card ( usb 1.1 , mit zwei ports ) einen neueren treiber suchen ! auf der schachtel steht sowie so nur das er treiber von 98- 2000 hat aber der derzeitige treiber ist von 1.7.2001 und da gabs offiziell noch kein xp (glaub ich halt ) . und ich habe heute schon bei www.cmd.com gesucht und bei www.google.at oder com und ich habe nichts gefunden! ich würde nur einen neueren treiber brauchen ! bevor ich den p.h.a.t.t. 16 einschicke oder mir ne andere usb card kaufe ! ach ihr werdet euch sicher fragen warum ich eine usb card habe naja ich hab noch ein ur altes mb mit einen din tastertur stecker und das mb hat noch kein usb ! es unterstützt usb schon nur es ist auf dem mb nicht vorhanden !

fals ihr was wisst pls postet mir etwas . DANKE im voraus .

mfg _THE_LAW_

Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
_THE_LAW_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 09:28   #2
Nando
Elite

Mein Computer

Standard

Versuch mal den Treiber , vielleicht funktionierts dann.

Nando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2002, 09:44   #3
_THE_LAW_
Hero

Standard

auf meinem zweit pc mit intel chipsatz funktioniert der mp3 player ! jetzt muss ich nur schaun das er auf meinem hauptrechner funzt ! weil ich auf meinen zweit pc linux installieren will.

mfg _THE_LAW_

Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
_THE_LAW_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort