![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2000
|
![]() Grüss Euch,
hat hier jemand Erfahrung mit obigem Thema ? Leider finde ich in Windows ME (ebenso wie unter W2000) keine zugeordnete COM-Schnittstelle mehr für die IR-Schnittstelle. Daher kann ich im SyncManager auch keine einstellen. Da ich nicht dauernd die Dockingstation mitschleppen möchte, bin ich dankbar für jeden Vorschlag ... MfG eRay |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Auf der Palm WebSite www.palm.com gibt es f. HotSync ein Update. Habe zwar einen Win2000 Prof. Notebook - sollte aber genauso funkt. wie mit WinME.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi, Marcus !
Habe mich einige Stunden mit dem Thema befasst und bin zu dem Schluss gekommen, daß es mit ME nicht funktioniert. Kannst Du unter W2K mit infrarot synchronisieren ? Laut palm.com wird da erst dran gearbeitet ... MfG eRay |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ja, ich kann mit dem Update mit Win2k via IR synchronisieren.
http://www.palm.com/support/download...dt_update.html Ich vermute, es sollte mit WinME auch gehen, kann es aber leider nicht selbst ausprobieren - da keine WinME + IR Installation in meiner Nähe. Mit Win2k aber kein Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Leider nein, ich werde wohl wieder auf W2K umsteigen müssen (seufz)
Trotzdem danke eRay |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Schade - mir gefällt Win2k aber eh besser. Läuft auf meinem Notebook superstabil.
|
![]() |
![]() |
![]() |