![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() Moin an alle,
ich würde gerne mal eure Meinung hören... Und zwar betrifft es das Add-On SCENERY ENHANCER von Aerosoft. Hat jemand erfahrung damit? Ist es das Geld wert? Ist einfach zu bedienen? Würde mich sehr über eure Meinung freuen. Viele Grüße rescue-randy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hmm. Das ist der Lago FS Scenery Enhancer. Aerosoft vertreibt das Ding nur in Deutschland. Bei Lago gibt's eine Demoversion zum Download. Die kannst Du Dir ja mal anschauen.
LAGO Online |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Naja, ich würde es nicht unbedingt empfehlen, da es 1. ziemlich aufwendig ist (mit dem verschieben mit der Tastatur), 2. sowieso kein kompletter Flughafen erstellt werden kann, 3. auch dieses Prog Grenzen hat, 4. es Airport for Windows gratis gibt und man damit mehr anstellen kann, 5. man nur die Objekte hinzufügt, an ihnen kann man nichts einstellen, außerdem kann man einfach durchfahren, ohne dass etwas passiert, 6. man keine anderen Objekte (also FS- Standard Objekte) hinzufügen kann. ...
Es gibt auch einige Vorteile: 1. Doch ziemlich alles leicht geht, 2. gibt es eine Menge guter Objekte, 3. es eine große Datenbank auf lagoonline.com gibt, mit bereits "verschönerten" Flughäfen ... An sich ist das Programm aber nicht schlecht, ausprobieren lont sich!!!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
also ich habs und bin superzufrieden damit. Es ist aber nicht Sinn der Sache neue Airports zu erstellen. Ich habe damit Hangelar, Mendig und Köln/Bonn damit neues Leben einghaucht.Zudem gibt es schon fertige Files z.B. von Washington oder GAP Airports. Es ist einfach schöner auf einem belebten Airport zu stehen als auf einer Wiese mit grünem Strich. Noch ein Hinweis : die englische Version hat noch ein Update mit neueren Objekten, die aber zur deutschen nicht kompatibel sind. Wenn Du die Version von Aerosoft hast kannst Du das Passwort auch für die englische nehmen. Die Handhabung ist nach einigem Üben schnell und unkompliziert. So, viel Spaß Andreas
![]() |