![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich stell meiner schwester grad einen pc zam und bin bei der netzteil-frage
folgende komponenten kommen rein: abit kt7-raid tb800 256mb+128mb geforce2mx hdd cdlw reichen für dsa 230w? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() jo, hab in mein pc a cwt 420w drin und bin sehr zufrieden
da es aba so billig wie möglich sein soll, werd ich einen noname tower ink. nt kaufen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Also ich habe mich nach langem warten auf c´t Testergebnisse von Netzteilen für das EG301PX-VE von Enermax entschieden!
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() aba schau wieviel mehr marken-nt's kosten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Wenn dann aber der Blitz in die Leitung einfährt, freust dich aber auch, dass´t Qualität gekauft hast!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Kauf dir das 300W Chip-Testsieger NT heißt HEC oder so ähnlich, kostet 49€ bei Rascom.
@James Ähm, ein Blitz wird wohl kein NT aufhalten können, da brauchst schon ne Extra Blitzschutz Steckdose. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Wenn der Blitz in die Hochspannungsleitung einfährt, hast einmal den Traffo, der das ganze für das Ortsnetz herabtransformiert, den Haustraffo, der dir 230V liefert, ind dann noch den Netzteiltraffo, der dich dann absichert!
1) DAS sollte er aushalten (warum testen die denn im c´t Labor mit 2k Suges?) 2) Ist so ne Blitzschutzstekdose auch net grad das, wo ich meinen (zukünftigen) 3.000 Eur PC zwecks Sicherheit anstöpseln würd . . .
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() 2) Aus welchem Grund glaubst, dass es soetwas zu kaufen gibt? ![]() Des sollte doch einen Sinn und Zweck haben... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ach und nochwas, ein Blitz kommt sehr selten in die Hochspannungsleitung.
Die Metallmasten sind quasi Faraday Käfige. |
![]() |
![]() |
![]() |