![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() hallo habe so ein kleines problem mit der PIC .
ich habe mir eine 757 mit condor bemalung gesaugt und mit dem spitzen panel von PIC versehen. klappt auch alles sehr gut nur hab ich gestern abend beim landeanflug gemerkt , dass mich der flieger locker 5nm von der eigendlichen desdination runter gelotst hat. auf meinem nd war die richtige rw auch angezeigt nur in der aussenansicht lag sie locker 5nm weiter links. hab ich da irgent etwas falsch gemacht bei der panelzuordnung. dazu muss ich noch sagen , dass ich mir das nav update 0208 aufgespielt habe. hat jemand das problem schon mal gehabt und kann mir mal weiterhelfen? gruss tom. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hallo tom,
das ist mir auch mal passiert ![]() Kann aber auch sein dass wenn man einen Add-On Flughafen anfliegt, dieser nicht die Richtigen Koordinaten besitzt und man somit im Acker landet. Bist eigentlich mit Autoland gelandet, oder manuell nach Navigations Display, oder wie?
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() hast du die zuordnung in der aircraft cfg richitg und benutzt du die PIC airfile? sonst geht der AP/FMC der PIC nämlich nicht!!
Empfehlung: die 757 Eurflight mit der Bemalung von Aladin i.e. Jens Dieter (findest du bei avsim/flightsim.com unter dem suchbegriff "condor" und die "Einarbeitung" von Mike Toussaint (dazu die Continental von Toussaint runterladen. Suchbegriff "toussaint"
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hast Du den Anflug den schon mit einem anderen Flieger bestätigt ?
Es gibt einige wenige Flughäfen im FS2002, bei den ILS nicht regelrecht funktioniert. ein Beispiel wäre hier Genova(LIMJ), wo das Display eine korekkte Einhaltung des GS anzeigt, jedoch der Flieger eine ganze Ecke weiter links zur RWY sinkt.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() hallo , zuerst zu spooky : ich bin von palma nach eddh geflogen , habe als rw die 23 gewählt und habe die pic eine star mit ap abfliegen lassen. im landeanflug hätte ich laut nd die landebahn eigentlich sehen müssen aber nix. in der aussenansicht sah ich die rw ca 5 nm links von mir .
zu ansgar: ich habe mir die files schon gesaugt , soll ich das airfile verändern , und wenn ja wie veränder ich die damit ich die maschine ohne probs wieder auf den boden kriege ? |
![]() |
![]() |
![]() |