![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
Hi!
Ich habe mir ein Netzwerkkabel gekauft und kann dies jetzt leider nicht verwenden, da ich ein crossed Kabel brauche. Kann man das "normale" Kabel umlöten oder umbauen? mfg mausbull |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Klar kann man, aber glaub mir, es steht nicht dafür. Meist hat man eine vergossenen Stecker mit Zugentlastung - wenn du da was neues draufmachst, hast du das wahrscheinlich nicht mehr. Frag mal ob sie es dir umtauschen. Wenn du vielleicht einen Hub verwenden willst, manche konnen bei der Uplinkleitung (port 1) die Polarität einstellen - dann schliesse es da an und schalte um. Viel Erfolg Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
Vielen Dank für die Antwort! Werde mir also ein neues Kabel besorgen.
mfg mausbull |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
als sich derart unnötigen und vor allen Dingen höchstwahrscheinlich sinnlosen Stress zu machen.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
Löten ist bei Netzwerkabeln sowieso nicht ratsam. Die kann man bedeutend stressfreier, absolut IEEE konform mit speziellem Werkzeug krimpen....aber das Werkzeug is teurer als ein neues Kabel
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|