![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() beim windows xp internet explorer ist es bei mir daheims o das wenn ich ca. 6 fenster offen habe legt er die normaler weiße nebeneinander in die taskleiste nur bei dem internet explorer nicht ! da legt er alle auf ein button und dann einzweites menü er stappelt es ! und wie kann ich es umstellen damit alle fenster nebeneinander dargestellt werden in der taskleiste ??
Danke im voraus MFG _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() in den eigenschaften der taskleiste kannst irgendwo das "gruppieren" ausschalten - leider sitz ich grad im büro...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() danke werd ich heute gleich mal probieren !
mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() taskbar => rechte maustaste => eigenschaften => und dann kannst des irgendwo ausschalten, is ned schwer zum finden !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Taskbar -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Group similar taskbar buttons.
Ich arbeite auf einem englischem XP deswegen in englisch.
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() hab ich schon umgestellt ! thx für eure hilfe !
![]() |
![]() |
![]() |