![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Ich habe da ein Problem was mich nicht schlafen läßt,ich könnte günstig (sehr günstig) ein Motherboard Asus-TUSL2-C FCPGA bis 1,2 GHz, und einen Pentium III -1,2 GHz, sowie eine AOPEN-GeForce 4-MX440 Grafikkarte für unter 300 Euro bekommen,was haltet ihr davon,mit welchen Vorteilen gegenüber meinem System könnte ich da rechnen.Was würde es für den Flugsimulator bringen ? Bitte helft mir,ich bin etwas Ratlos. Viele Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Peter!
Lass es mich mal so ausdrücken, wenn Du nicht vor hast für den nächsten FS mit zu kaufen, dann schlag zu. Dein FS wird mit Sicherheit schneller laufen. Allerdings ist das was Du kaufst dann so und nicht weiter. Auf das Motherboard passt nix stärkeres drauf. Die Grafikkarte ist auch OK, aber lass Dich nicht von der 4 hinter Geforce täuschen. Die MX sind langsamer als eine 3er. Also entweder kaufen und zufrieden sein, oder deutlich mehr investieren und länger zufrieden sein. Grundsätzlich kein schlechtes Angebot.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Stimme Alladin zu.
Preislich ok, aber erwarte keine Wunder.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Zuersteinmal vielen Dank für euren Ratschlag,ich denke doch das ich mich für dieses Pack entscheiden werde. Bis es nun wirklich einen neuen FS2004/05 geben wird,wird es ja noch 2/3 Jahre dauern oder ? Ich habe mit dem FS5,1 angefangen,ich werde mit dem FS2002 aufhören,den Supercomputer gibt es sowieso nicht,mann wird wohl immer an die Grenzen seines PC,s stoßen. Ich habe hier im Forum schon gelesen,das einige mit Athlon 1800 MHz oder Pentium 4 mit 1700 MHz auch ihre Probleme mit frameraten haben,obwohl das ja schon für mich Supercomputer sind. Ich werde meinen PC noch einmal Aufrüsten,werde sehen was dabei rauskommt,aber ich denke mit 1200 MHZ werde ich wohl was ruhiger Fliegen können. Nochmals vielen Dank Grüße von.Peter |
![]() |
![]() |
![]() |