![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ich pack es einfach nicht mehr. Seit ich - bis auf Süddeutschland - alle Meshscenerien von Lago auf meinem Rechner habe, gibt's ein ernstes Problem mit den Texturen. Im Inneralpinen Raum (so von Klagenfurt bis Innsbruck und Südtirol) dauert seitdem das Nachladen elends lang, die Berge in der näheren Ferne (ja, ja ich weiß, klingt blöd, aber wie soll ich's schreiben) sind teilweise völlig ohne Texturen (nur grün ohne Struktur)und das Höhenmodell baut sich auch nur sehr, sehr schleppend auf. Der Witz ist, daß zig Meilen hinter dem Flieger (quasi so weit das Auge reicht) alles schön textiert scheint, und auch das Höhenmodell aufgebaut ist. Nur nach vorne ist es eben ein Graus, aber genau dahin will ich beim Fliegen ja sehen.
Ich hab gedacht es liegt an der Austria Pro Scenerie, die ich gleichzeitig eingeschalten hatte. Mittlerweilen hab ich die aber auch schon ausgeschalten... mit dem gleichen Effekt. Dann bin ich her gegangen und habe eine Mesh Szenerie nach der anderen abgeschalten. Erst als ich die beiden Österreichgebiete abgeschalten habe, war's wieder normal. Ich habe ein recht flottes System. AMD 2000+, 512 MB Ram, schnelle Festplatten. Die GraKa ist eine Geforce 2 MX DDR, nicht ultraschnell aber ausreichend, denke ich. Hat das Meshterrain auch was mit der Grafikkarte zu schaffen??? Ich lese in letzter Zeit öfter hier im Forum von Texturproblemen. Hat da jemand vielleicht auch die Lago-Mesh von Österreich verwendet? Für Rat ewiglich dankbar, Bernd/LOWW |
![]() |
![]() |