![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2000
Beiträge: 1
|
![]() Grüß euch!
Ich habe mir einen nagelneuen sony vaio n505sn gekauft, der einen verarbeitungsfehler am display hat (pixelfehler). Sony selber sagt mir dass dies nicht von ihnen unter garantie fällt, eine ungeheuerlichkeit. Was kann ich in dieser situation tun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Nicht viel!
Es stimmt leider, was dir Sony da sagt. Ein paar Pixel pro Schirm dürfen kaputt sein, ohne daß sie es tauschen müssen. Daher sollte man sich jedes Display (egal ob Notebook oder nicht) vorher anschauen, damit eben soetwas nicht passiert. Wenn der kaputte Pixel am Rand liegt, ist es ja nicht so störend, blöd ist es halt, wenn er genau in Mitte ist. Ich kann dir nur empfehlen zum Händler zu gehen und auf seine Kulanz hoffen, denn Sony wird es nicht umtauschen... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|