![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Ich wollte eigentlich nur fragen, wie German Airports 3 für den FS2002 (gepatched) im Vergleich mit den anderen beiden (demnächst ja mit den anderen dreien ![]() Wäre dankbar für jeden Beitrag! THX Ciao Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hi !
Also erstens mal: German Airports lohnt sich IMMER ! So, zweitens : Bei den Patches war eindeutlich die meiste veränderung bei den GAP 2. Bei den GAP 3 wurde nicht viel verändert, aber wenn ich mich recht erinnere lag das daran weil GAP 3 noch auf den FS98 basiert. Und wenn ich mich recht entsinne dann war das auch so, dass man da irgendwann ne komplett überarbeitete Version rausbringen wollte ... Aber lohnen tut sichs auf jedenfall, denn sonst müsstest du auf Hamburg, Bremen, Berlin und Düsseldorf verzichten (für mich undenkbar ![]() MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Wie meinen...?
Wenn Du die Qualität meinst, dann kann ich nur sagen: Ziemlich derselbe Qualitätsstandard wie bei den anderen Ausgaben I + II. Bis auf den blöden Umstand, daß an einigen wenigen Gebäuden in EDDH auf der Rückseite keine Texturen sind (weiße Wände), zumindest bei mir. Aber sonst wirklich allererste Sahne. ![]() Kaufempfehlung? Das hängt natürlich von Deinem Budget ab und ob Du die entsprechenden Flughäfen öfter mal anfliegst. Für mich als Hamburgischen Mitbürger natürlich ein Muß. ![]() Grüße, Betto PS. Michael mein damit Tegel, die anderen beiden Berliner ![]() PPS. Ich bin lange Zeit nicht in Frankfurt gelandet, weil ich GA2 nicht hatte aber trotzdem nicht in der Default-Szenerie landen wollte.... |
![]() |
![]() |
![]() |